Mit exzellenten Leistungen punktet die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Krankenkassenvergleich 2023

Das Wirtschaftsmagazin Focus-Money vergleicht in der Ausgabe 22/2023 die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland erhält 2023 ein „exzellent“ für die Unterstützung von Familien, ein exzellent je-weils für ihre Angebotspalette für Anspruchsvolle sowie Junge Leute und ein „sehr gut“ für ihre Leistungen für Selbständige. Somit gehört die AOK Rhein-land-Pfalz/Saarland zu den TOP-Krankenkassen.

„Die Spitzenergebnisse in den einzelnen Kategorien freuen uns sehr und zeigen zugleich eindrucksvoll, dass die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland im Wettbewerb top aufgestellt ist. Stetig investieren wir umfangreich in neue, zeitgemäße Pro-dukte und innovative Leistungen. Das kommt an. Das auch das Engagement unse-rer Mitarbeitenden für die Belange der Versicherten die verdiente Anerkennung findet macht uns stolz“, erklärt Dr. Martina Niemeyer, Vorstandsvorsitzende der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland – Die Gesundheitskasse.

Als Argument für die starken Wertungen sieht Niemeyer unter anderem die zahl-reichen Extra-Leistungen, die weit über den Krankenkassenstandard hinaus ge-hen sowie den zugewandten Service. Niemeyer weiter: „Wir investieren stets in hochwertige medizinische Versorgung und individuelle Präventionsangebote, denn das Wohl der Menschen ist für uns als Gesundheitskasse eine Herzensange-legenheit. Wir möchten für unsere Kundinnen und Kunden mit passgenauen An-geboten Hand in Hand der starke Partner für Gesundheit sein.“



—————–
Quelle Text/Bild:
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland – Die Gesundheitskasse
Virchowstraße 30
67304 Eisenberg

www.aok.de
www.facebook.de/aokrps

Kaiserslautern, 26.05.2023