„Stars von morgen“

„Stars von morgen“ war der Titel des gestrigen Konzerts, welches die Pfälzische Musikgesellschaft in der Fruchthalle Kaiserslautern veranstaltet hat. Die jungen Nachwuchsinterpreten musizierten voller Verve, Musikalität und Freude. Das Zuhören war ein Genuß. Leider hätten wir durchaus mehr Zuhörer vertragen können.

Gar nicht gesehen, hat man unsere Politikerinnen und Politiker, gleich welcher Couleur und Funktion. Noch immer haben diese Menschen nicht verstanden, dass die Jugend unsere Zukunft ist. Auch scheint nicht bekannt, welchen Stellenwert die Kultur- und Kreativwirtsschaft wirtschaftspolitisch besitzt. Genau gesagt liegt dieser Bereich in der volkswirtschaftlichen Gesamtleistung weltweit an zweiter Stelle.
Nur die Autoindustrie setzt mehr um.



————
Quelle Text/Bild:
Pfälzische Musikgesellschaft
i.A. Prof. Peter Arnold

www.PeterArnold-Solohorn.de

Kaiserslautern, 08.05.2023