Schlägerei entpuppt sich als Unfug

Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist der Polizei am Donnerstagabend aus der Villenstraße gemeldet worden. Nach Angaben des Zeugen sei eine größere Gruppe von Jugendlichen an der Auseinandersetzung beteiligt. Vor Ort konnten die Polizeibeamten zwar eine Gruppe junger Menschen zwischen 16 und 18 Jahren antreffen, diese gaben allerdings glaubhaft an, in keine Schlägerei verwickelt gewesen zu sein. Sie hätten untereinander Unfug gemacht und sich geschubst, sich aber nicht gegenseitig verletzt. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.05.2023