Körperverletzung: Unvermittelt getreten und Smartphone entrissen

Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 28-jährigen Mann aus dem Stadtgebiet. Er soll am Donnerstagnachmittag einen 26-Jährigen getreten und sein Smartphone beschädigt haben. Nach Aussage des 26-Jährigen wollte er den 28-Jährigen in der Eisenbahnstraße auf ein Fahrzeug aufmerksam machen, als dieser die Straße überqueren wollte. Daraufhin wäre der Mann ausgerastet, hätte dem 26-Jährigen das Smartphone entrissen und auf den Boden geworfen und ihn ans Bein getreten. Der 28-Jährige machte widersprüchliche Angaben zur Sache und zeigte sich wenig einsichtig. Die weiteren Ermittlungen laufen. |elz

Der Nissan war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde zum Glück niemand. |cri


——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.04.2023