Vorfahrt missachtet – Unfall verursacht

Rodenbach

An der Ecke Waldstraße/Woogstraße hat es am Sonntagvormittag gekracht. Ursache war nach den derzeitigen Erkenntnissen eine Missachtung der Rechts-vor-Links-Regel.
Zu dem Unfall kam es gegen 10.15 Uhr, als ein 28-jähriger Autofahrer mit seinem Toyota aus Richtung Lerchenstraße kommend durch die Woogstraße fuhr. An der Kreuzung zur Waldstraße nahm er einem Toyota Aygo, der dort in Richtung Friedhof unterwegs war, die Vorfahrt.
Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, die dadurch beide so stark beschädigt wurden, dass sie abgeschleppt werden mussten. Zudem klagte die 50-jährige Fahrerin des Toyota Aygo über Schmerzen im Nackenbereich. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.04.2023