Ladendiebin auf frischer Tat erwischt – Warenwert von ca. 700 Euro

Eine 51-jährige Frau ist am Montag in der Fackelstraße beim Ladendiebstahl erwischt worden. Mitarbeiter beobachteten die Frau dabei, wie sie Kleidung im Wert von circa 700 Euro entwendete. Die 51-Jährige versuchte noch aus dem Laden zu fliehen, wurde aber von Mitarbeitern aufgehalten. Die Frau kann mit einer Strafanzeige rechnen. Ein Hausverbot in dem betroffenen Geschäft erhielt sie ebenfalls. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 28.03.2023