„Pizza“-Roller gestohlen

Ein Pizzafahrer ist am Freitagabend seines Rollers erleichtert worden. Der 21-jährige Lieferant hatte seinen Roller kurz vor 23 Uhr vor einem Anwesen in der Kantstraße abgestellt, um dort eine späte Essenslieferung zuzustellen. Noch auf dem Rückweg zu seinem Roller konnte er hören, wie dieser gestartet wurde und in unbekannte Richtung wegfuhr. Die hinzugerufenen Streifen fahndeten umgehend nach dem Roller, konnten aber keine Spur des Flüchtenden Fahrzeugs mehr feststellen.



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.03.2023