Mit Drogen gehandelt – weitere Ermittlungen laufen

Ein Drogengeschäft hat die Polizei am Mittwochnachmittag mehreren jungen Männern in der Innenstadt verpatzt. Zeugen meldeten drei Männer, die vermutlich gerade dabei waren, einen Drogendeal abzuwickeln. Die Örtlichkeit wurde durch mehrere Streifen aufgesucht und die angetroffenen Männer wurden kontrolliert und durchsucht – bei einem wurde Marihuana gefunden. Durch weitere Zeugenhinweise konnte im Nahbereich ein Versteck mit Betäubungsmitteln ausgemacht werden. Hier fanden die Beamten mehrere Tütchen mit Marihuana, sowie verschreibungspflichtige Arzneimittel. Die Sachen wurden sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen laufen. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.03.2023