Auto unverschlossen – Geldbeutel weg

Dass er sein Auto unverschlossen abgestellt hat, ist einem Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstagabend zum Verhängnis geworden. Kurz vor halb 12 stellte der 50-Jährige fest, dass sein Renault Megane in der Donnersbergstraße durchwühlt wurde. Unbekannte Täter waren in den Wagen eingedrungen und hatten aus dem Handschuhfach die Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Neben Bargeld erbeuteten die Diebe unter anderem diverse Mitgliedskarten.
Die Tatzeit liegt zwischen 22.15 und 23.20 Uhr. Zeugenhinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 369-2150 jederzeit entgegen. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.03.2023