Fahrradfahrerin angefahren und leicht verletzt worden

Eine Fahrradfahrerin ist am Dienstagabend in der Mainzer Straße von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Nach Aussage des 46-jährigen Autofahrers wollte er von einem Parkplatz nach rechts in die Mainzer Straße fahren. Beim Abbiegen übersah der 46-Jährige die 27-jährige Fahrradfahrerin, die auf dem Radweg in der Mainzer Straße fuhr. Es kam zur Kollision. Die 27-Jährige stürzte und zog sich eine Schürfwunde am Knie zu. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst war nicht nötig. Am Fahrrad und am Pkw entstand kein Schaden. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.03.2023