Fackelrondell: Aufmerksamer Zeuge meldet Einbruch

Ein Einbruch ist der Polizei am Sonntagabend vom Fackelrondell gemeldet worden. Ein Zeuge verständigte gegen 18.45 Uhr die Streife, nachdem er einen Einbruch in ein Geschäft in der Mall beobachtet hatte. Die ausgerückten Polizeibeamten konnten wenig später im näheren Umfeld des Tatorts eine Gruppe mit mehreren Jugendlichen ausfindig machen. Sie gaben an, dass der Täter nicht mehr vor Ort sei, sie ihn aber gesehen hatten. Ein Hinweis auf die Personalien des Tatverdächtigen liegt vor; die Überprüfung läuft. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.03.2023