Sachbeschädigung in der Paul-Ehrlich-Straße

Eine Sachbeschädigung ist der Polizei am Donnerstagvormittag aus der Paul-Ehrlich-Straße gemeldet worden. Nach Angaben mehrere Zeugen hatte ein Mann dort gegen ein Hinweisschild der Uni KL getreten und dieses beschädigt. Zusätzlich hatte er gegen zwei geparkte Pkw getreten. Anschließend entfernte sich der unbekannte Täter. Eine Zeugin konnte ein Bild von ihm fertigen. Mit diesem haben Polizeibeamte den Mann am Freitagmorgen in der Trippstadter-Straße wiedererkannt und ihn einer Kontrolle unterzogen. Die Sachbeschädigung gab der 27-Jährige sofort zu. Er wurde mit zur Dienststelle genommen und erkennungsdienstlich behandelt. Er erhält eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.02.2023