Teure Brille aus Auto gestohlen – Zeugen gesucht!

Autoknacker haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (31.01./01.02.) in der Carl-Friedrich-Benz-Straße zugeschlagen. Am Morgen entdeckte die Halterin des betroffenen Fahrzeugs, dass ihr Wagen durchwühlt wurde.
Eine erste Überprüfung ergab: Es fehlt eine hochwertige Brille. Der Schaden liegt bei mehreren hundert Euro.
Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr. Der Pkw stand in dieser Zeit vor der Haustür der Fahrzeughalterin. Aufbruchspuren wurden an dem Wagen nicht festgestellt. Die Frau war sich jedoch sicher, ihr Auto abgeschlossen zu haben.
Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.02.2023