Mutmaßlicher Ladendieb kommt zweimal an den Tatort zurück

Ein mutmaßlicher Ladendieb ist am Dienstag an den Tatort zurückgekehrt und wurde erkannt. Der Mann war am Vormittag in einem Drogeriemarkt in der Fackelstraße aufgefallen. Er stahl drei Parfümflacons und machte sich mit ihnen auf und davon. Die Filialleiterin erinnerte sich, dass sie den Verdächtigen schon einmal gesehen hatte. Er war bereits vor einigen Wochen in Zusammenhang mit einem Diebstahl aufgefallen. Gemeinsam mit der Polizei inspizierte sie die Aufzeichnungen einer Überwachungskamera, und tatsächlich: Es handelte sich um ein und denselben Mann, einen 51-Jährigen aus dem Stadtgebiet. Den Verdächtigen erwartet jetzt ein weiteres Ermittlungsverfahren. |erf



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.01.2023