29-Jähriger: Haftbefehl erfolgreich vollstreckt

Die Polizei hat einen 29-Jährigen festgenommen, nach ihm wurde per Haftbefehl gesucht. Der Mann muss eine Freiheitsstrafe von 70 Tagen verbüßen. Am Donnerstagabend trafen Einsatzkräfte den Gesuchten an seiner Wohnanschrift in der Mainzer Straße an und nahmen ihn fest. Die Verhaftung hätte der 29-Jährige durch die Zahlung von 1.050 Euro abwenden können. Den Betrag konnte er allerdings nicht aufbringen, weshalb ihn die Polizisten in eine Justizvollzugsanstalt brachten. Bei der vorsorglichen Durchsuchung des Verurteilten fand die Polizei mehrere Arten von Betäubungsmitteln. Die Drogen wurden sichergestellt. Der Verhaftete blickt nun einem weiteren Strafverfahren entgegen. Ihm droht ein Prozess wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. |Lkh



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 20.01.2023