Mofa prallt gegen Kastenwagen

In der Mainzer Straße hat es am Mittwochnachmittag gekracht. Gegen 15 Uhr kam es hier zu einer Kollision zwischen einem Mofa und einem Kastenwagen. Der Mofa-Fahrer wurde dabei verletzt.
Nach den derzeitigen Erkenntnissen wollte der 68-jährige Mann mit seinem Zweirad ein Betriebsgelände verlassen und sich in den fließenden Verkehr einreihen. Dabei übersah er aber offenbar einen Mercedes Citan, der stadtauswärts fuhr. Das Mofa prallte im hinteren Bereich der Beifahrerseite gegen den Kastenwagen. Dadurch stürzte der 68-Jährige zu Boden und verletzte sich am Knie. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.01.2023