Anas Bakhat verlässt die Roten Teufel

Der 1. FC Kaiserslautern und Anas Bakhat haben ihren laufenden Vertrag in beidseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Der 22-Jährige spielte sechs Jahre lang für den FCK und kam in der Saison 2019/20 zu seinem Profidebüt im Trikot der Roten Teufel. Seitdem wurde er leider wiederholt durch Verletzungen ausgebremst, so dass er für die FCK-Profis insgesamt 23-mal in der 3. Liga zum Einsatz kam. Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich sehr herzlich für den Einsatz von Anas in den vergangenen sechs Jahren und wünscht ihm für seinen weiteren Weg nur das Beste.



Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 20.01.2023

#1fck #1fcKaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer