Audi beschädigt – Zeugen gesucht!

Hochspeyer

Ein Audi A4 ist in den vergangenen Tagen in Hochspeyer beschädigt worden – vermutlich bei einem Unfall mit Fahrerflucht. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die in der Straße „Am Heiligenberg“ etwas beobachtet haben.
Der Fahrzeughalter hatte den Pkw dort am Freitagnachmittag in Höhe einer Werkstatt am Fahrbahnrand abgestellt. Am nächsten Morgen parkten Mitarbeiter das Fahrzeug um und stellten es auf dem Hof des Firmengeländes ab. Als der Audi-Besitzer seinen Wagen am Mittwoch wieder abholen wollte, stellte er die Beschädigung an der vorderen Stoßstange fest.
Ob der Wagen bereits beschädigt wurde, während er noch am Fahrbahnrand stand, oder erst auf dem Firmengelände, lässt sich derzeit nicht klären. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Nummer 0631 369-2150 jederzeit entgegen. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.01.2023