Niedergeschlagen und Fahrzeugschlüssel entwendet – Zeugen gesucht!

Brutal angegangen wird ein 19-Jähriger in der Nacht zum Sonntag in der Schneiderstraße. Gegen 01.30 Uhr attackierte ein Mann aus einer Personengruppe heraus den jungen Geschädigten, der gerade sein Handy aus dem hellblauen Sportwagen seiner Mutter holen wollte. Nachdem der noch Unbekannte sein Opfer mit Schlägen und Tritten zu Boden gebracht hatte, entwendete er dessen Schlüsselbund samt Fahrzeugschlüssel. Als sich eine unbeteiligte Personengruppe näherte, ergriff der Täter die Flucht und entfernte sich fußläufig. Zeugen, insbesondere die herannahende Personengruppe, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern unter 0631/369-2620 in Verbindung zu setzen./pvd



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.01.2023