Fitnessstudio – Randalierer erhält Platzverweis

Wegen eines Randalierers ist die Polizei am Dienstagabend in ein Fitnessstudio im Stadtteil „Bännjerrück“ gerufen worden. Ein 27-jähriger Mann hatte andere Studiogäste belästigt und war mehrfach wegen seiner Aggressivität aufgefallen. Der Besitzer des Studios erteilte ihm daraufhin Hausverbot, was der 27-Jährige ignorierte. Er beleidigte und bedrohte den Eigentümer, sowie die Gäste und trainierte unbeirrt weiter. Auch gegenüber den Polizeibeamten verhielt er sich wenig kooperativ: Er beleidigte die Beamten und kündigte an, das Hausverbot weiterhin nicht zu akzeptieren. Dem Mann sprachen die Beamten einen Platzverweis aus. Erst als die Polizisten ihm erläuterten, welche Konsequenzen ihm drohen, wenn er die Anordnung missachtet, kam der 27-Jährigen dem Platzverweis nach. Der Mann verließ das Fitnessstudio. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.01.2023