Salon Schmitt – traditionellen Neujahrsempfang

Am kommenden Freitag den 13. laden wir herzlicht ein zum traditionellen Neujahrsempfang ab 19.00h im Salon.
Talk, Drinks und Lage der Frisur. Sekt und Selters frei für Members :)Samstag den 21. Januar dann Holger Görrißen mit Songs von Tom Waits, Leonhard Cohen und Eigenkompositionen.Holger Görrßen hat überigens den Salon am 26.09. 2015 musikalisch eingeweiht – es war das erste Live Konzert überhauptauf unserer Bühne und wir waren sehr nervös – aber volles Haus, grandioser Gig und ein gutes Omen.Beginn ist 20.15 – Einlass 19.00h und der VVK läuft oder reservieren unter hallo@salon-schmitts.deAm 26. Januar dann „Peace“ – Kirsti Alo präsentiert Ihre Singklasse der Emmerich Smola Musikschule Kl mit Antikriegs-Songs.Der Eintritt ist frei !!!
Aufgrund mehrere Anfragen hier nochmal unsere Bankverbindung für die Mitgliedsbeiträge:Ist eigentlich nicht schwer zu finden – unter dem Menü Punkt Mitgliedschaft findet mansie auf unserer Page bei www.salon-schmitts.de und dazu alle weiteren Infos zum Mitglied sein und werden.

Salon Schmitt Kaiserslautern
Bankverbindung: Iban: DE96 5405 0220 0134 3005 24BIC: MALADE51KLS

Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!



————
Quelle Text/Bild:
SALON SCHMITT KAISERSLAUTERN
PIRMASENSER STRASSE 32
67655 Kaiserslautern

www.salon-schmitts.de

Kaiserslautern, 11.01.2023