Kaputter Wäschetrockner gestohlen – Zeugen gesucht

Katzweiler

In der Straße Kühbörncheshof in Katzweiler haben Unbekannte am Donnerstag einen kaputten Wäschetrockner gestohlen. Die Besitzer hatten den Wäschetrockner auf ihrem Grundstück als Briefkasten genutzt und war entsprechend gekennzeichnet. Als einer der Anwohner um 8 Uhr das Haus kurz verließ, war der Trockner noch da. Um 8:50 Uhr war er verschwunden. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizei zu melden. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.12.2022