Große Schools out Weihnachtsgedöns Party im Jugendhaus

Schulranzen in die Ecke werfen und Ferien genießen! Zum Start in die Weihnachtsferien veranstaltete die Abteilung Jugendarbeit der Stadt Kaiserslautern im Jugendhaus die große Schools out Weihnachtsgedöns Party. Von 13 bis 18 Uhr hieß es feiern und fröhlich sein. Dabei wurde den Kindern und Jugendlichen so einiges geboten: Das Jugendparlament baute Lebkuchenhäuser, die Pfadfinder Stamm Goten boten Stockbrot an, Waffeln backten die Kicker vom 1. KCK Kaiserslautern, auch Schmuck konnte mit der Künstlerin Jaqueline Guse selbst gebastelt werden und bei der Musik von DJ Josh Biegli konnte Punsch, Gegrilltes oder Crêpes genossen werden. Großes Highlight waren die Feuerspucker Janni Brand und Lukas Wernick von feuerspielen.de.
Ermöglicht wurde die Party Dank der Förderung „Aufholen nach Corona“ des Bundesministeriums für Familien, Senioren, Frauen und Jugend.




——————-
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 22.12.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz