Bau AG-Vorstand Thomas Bauer für 5 weitere Jahre bestellt

Aufsichtsrat entscheidet sich einstimmig für Vertragsverlängerung

In der Aufsichtsratssitzung der Bau AG Kaiserslautern am 1. Dezember 2022 hat der Aufsichtsrat Thomas Bauer für fünf weitere Jahre als Vorstandsmitglied bestellt. Der Beigeordneter Peter Kiefer führte aus, dass der Aufsichtsrat sehr zufrieden mit der Arbeit des Vorstandes Herrn Bauer sei und deshalb frühzeitig die Weichen stellen wollte für eine Vertragsverlängerung. Die Entwicklung der Bau AG war unter Herrn Bauer sehr positiv. Trotz ökonomischer Zwänge habe Bauer immer die soziale Komponente in den Vordergrund gestellt. Durch den einstimmigen Beschluss des Aufsichtsrates der Bau AG, bestehend aus Beigeordnetem Peter Kiefer, Bernhard Lenhard, Sebastian Rupp, Gilda Klein- Kocksch und den Arbeitnehmervertretern Gabriele Gehm und Marco Scheer, wurde die Amtszeit von Thomas Bauer um fünf weitere Jahre verlängert. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2023 beginnt für Thomas Bauer die dritte Amtsperiode als Vorstandsmitglied bei der Bau AG. Thomas Bauer bedankt sich bei dem Aufsichtsrat der Bau AG für die Wiederwahl und das dadurch geschenkte Vertrauen in ihn und in seine Arbeit. „Es freut mich fünf weitere Jahre die Geschicke der Bau AG gemeinsam mit meinem Team lenken zu dürfen und ich freue mich ebenfalls mit dem Aufsichtsrat so konstruktiv und vertrauensvoll wie in der Vergangenheit zusammen arbeiten zu dürfen.“



————————
#bauag #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #saubermann

Quelle Text/Bild:
Bau AG Kaiserslautern
Fischerstraße 25
67655 Kaiserslautern

www.bau-ag-kl.de

Kaiserslautern, 20.12.2022