Neunjähriges Kind mit Auto zusammengestoßen

Der Schreck war zunächst groß, als am Dienstagnachmittag ein Neunjähriger in der Eisenbahnstraße mit seinem Fahrrad plötzlich vor einem Auto auftauchte. Der Fahrer des Wagens führte sofort eine Vollbremsung durch, dennoch kam es zum Zusammenstoß zwischen dem radelnden Kind und dem Auto. Der Junge hatte Glück: Er blieb unverletzt. Das Auto fuhr langsam und der Fahrer hatte schnell genug reagiert. Ein Sachschaden entstand nicht. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.12.2022