„Mit 23.000 Mitgliedern in das Jahr 2023“

Auf der zurückliegenden Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern e.V. konnten die Vereinsverantwortlichen des FCK eine neue Rekord-Mitgliederzahl präsentieren. Und mit dem erreichten Wachstum soll noch lange nicht Schluss sein. Passend zur Jahreszahl soll die Mitgliederzahl zum Start ins Jahr 2023 auf mindestens 23.000 steigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit rund 16.900 Mitgliedern war der 1. FC Kaiserslautern e.V. ins Jahr 2022 gestartet. Dank der erfolgreichen Mitgliederkampagne und der herrschenden Euphorie rund um den Betzenberg konnte diese Zahl bis Anfang Dezember auf aktuell 22.516 Mitglieder gesteigert werden. Der Zuwachs von rund 5.600 Mitgliedern ist eine beeindruckende Entwicklung und für die Vereinsverantwortlichen gleichzeitig der Ansporn, zukünftig noch weitere Anhänger der Roten Teufel in der FCK-Familie begrüßen zu dürfen.

Unter dem Motto „Mit 23.000 Mitgliedern in das Jahr 2023“ läuft daher bis zum Jahresende eine Aktion, bei der Interessierte folgende Vorteile in Anspruch nehmen können:

  • Entfall der Aufnahmegebühr für alle Neumitglieder im Aktionszeitraum
  • Jedes Neumitglied erhält eine Aktions-Urkunde zum Selbst-Ausdruck per E-Mail
    (bei Eingang des Mitgliedsantrages bis zum 20. Dezember 2022 erhalten die Mitglieder die Urkunde noch vor Weihnachten)
  • Möglichkeit, die Mitgliedschaft zu verschenken

Die komplette Bearbeitung der eingehenden Mitgliedsanträge findet ab Januar 2023 statt. Der Mitgliedsausweis wird also erst im neuen Jahr versandt.

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 09.12.2022

#1fck #1fcKaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer