Passendes Weihnachtsgeschenk? Workshop – S T R I C K E N & H Ä K E L N

Suchst du noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Hast du genug von Fast Fashion? Oder einfach Lust in Gesellschaft zu stricken/häkeln?

• Dann komm am 10.&11.12. von 14 bis 18 Uhr zu unserem Häkel-&Strick-Workshop in den Krümmer. •

Von Anfänger*innen bis Fortgeschrittene sind alle in jedem Alter willkommen. Es ist kostenlos! Unser Team bietet kleinere Mengen an Wolle gegen Spende an und die Nadeln kannst du leihen, du kannst aber auch die Wolle für dein Projekt direkt mitbringen.

Wir haben verschiedene Beispiele, Anleitungen und Snacks für euch und freuen uns sehr auf euch!

Danach zieht @boomesbags ins Schaufenster ein. Falls ihr also ab 18 Uhr noch zum Glühwein bleiben wollt, seid ihr herzlich willkommen.
🧶🍪️️

Wir freuen uns sehr auf euch!!

————
www.facebook.com/kruemmerkl/
www.instagram.com/kruemmer_kl

Quelle Text/Bild:
Kulturverein Pälzer Bagage e.V.
Bismarckstraße 35
67655 Kaiserslautern
paelzerbagage@gmx.de

Kaiserslautern, 06.12.2022