Diebe entwenden Mobilfunktelefone – Zeugen gesucht!

Am Samstagnachmittag entwendeten bisher unbekannte Diebe in der Kaiserslauterer Innenstadt vier hochwertige Handys. Die Täter gingen offensichtlich arbeitsteilig vor. Gegen 13:30 Uhr betrat eine männliche Person den Telekommunikationsladen in der Marktstraße. Dort löste der Mann gewaltsam vier hochpreisige Mobilfunktelefone aus den Sicherungen und flüchtete aus dem Geschäft. Ein zweiter Täter hielt ihm dabei die Ladentür auf.

Die Männer rannten durch die Marktstraße in Richtung Eisenbahnstraße. Zwar versuchten die Angestellten des Geschäfts die Täter zu verfolgen, verloren diese aber dann schnell aus den Augen.

Die Diebe trugen allerdings auffällige Kleidung. Der erste Täter war bekleidet mit einem weißen Hoodie der neongelbe Streifen hatte und der zweite mit einem orangefarbenen Hoodie sowie grüner Steppweste.

Sachdienliche Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizeiinspektion 2 Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 2250 oder per Email an pikaiserslautern2@polizei.rlp.de entgegen.|PvD

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.12.2022