35-jährige Randaliererin auf dem Weihnachtsmarkt

Eine vorweihnachtliche Stimmung konnte der Kaiserslauterer Weihnachtsmarkt offensichtlich bei einer 35-jährigen Besucherin nicht auslösen.

Die Frau aus dem Stadtgebiet geriet am frühen Samstagabend mit einem Standbetreiber und dessen Angestellter in Streitigkeiten. Hierbei beleidigte die Besucherin die beiden Händler verbal und mit Fingerzeichen.

Auch die zufällig hinzugekommene Weihnachtsmarktstreife der Polizei konnte die Frau nicht beruhigen. Sie verhielt sich weiterhin aggressiv und beleidigte zusätzlich noch die Polizeibeamten.

Die Besucherin musste letztendlich vom Weihnachtsmarktgelände verwiesen werden. Dem erteilten Platzverweis kam die Frau nur widerwillig und zögerlich nach. Außerdem leitet die Polizei ein Strafverfahren gegen die Randaliererin ein.|PvD

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.12.2022