Während einer Fußstreife Haftbefehl vollstreckt

Während einer Fußstreife am Donnerstagabend konnten Beamte der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 einen Haftbefehl vollstrecken. Die Polizisten sahen im Vorbeigehen, dass in der Wohnung des gesuchten 75-Jährigen Licht brannte und der Fernseher lief. Auf Klopfen und Rufen reagierte der Mann nicht, so dass die Feuerwehr zur Türöffnung hinzugerufen wurde. Der 75-Jährige saß auf dem Balkon und gab an, nichts gehört zu haben. Nachdem ihm der Haftbefehl aufgrund nicht gezahlter Geldstrafen eröffnet wurde, beglich er den geforderten Betrag vor Ort. Die Ausschreibung zur Fahndung wurde anschließend gelöscht. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.12.2022