Wunschbaumaktion im Stadtteilbüro Slevfisch

Wer Lust hat, bedürftigen Menschen aus dem nordwestlichen Stadtgebiet eine weihnachtliche Freude zu bereiten, ist herzlich eingeladen, ins neue Stadtteilbüro Slevfisch in der Slevogtstraße 36 zu kommen. Dort wurden Weihnachtswünsche im Wert von maximal 25 Euro gesammelt, die nun in Sternform an einem Wunschbaum hängen und dort auf Christkinder, Weihnachtsmänner und andere gute Geister warten, die die Wünsche hoffentlich erfüllen. Das Stadtteilbüro freut sich über alle, die sich beteiligen!

Das Stadtteilbüro Slevfisch ist montags, dienstags und freitags von 10 bis 13 Uhr geöffnet und donnerstags von 15 bis 17 Uhr.


——————-
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 30.11.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz