FCK Basketball – Derby verloren – Endstand 84:72

Das Team aus Dürkheim/Speyer startete fulminant und legte sofort einen 8-Punkte Vorsprung hin und das 1.Viertel endete 19:14 für den Gegner. Das 2. Viertel war sehr wechselhaft, die FCK‘ ler erarbeiten sich auch einen Vorsprung mit 8 Punkten, den sie nicht halten konnten, so dass zur Halbzeit mit 37:37 ein Gleichstand erzielt wurde.
Im 3. Viertel waren die Lautrer immer ganz nahe beim Gegner, doch unkonzentrierte Fehlwürfe, gepaart mit ganz wenigen Rebounds in der Offensive, verschafften den Speyerer einen Punktestand von 64:54.
Auch im letzten Viertel sah es aus, als würden die roten Teufel das Spiel für sich entscheiden, doch weitere Unachtsamkeiten, nicht getroffene Freiwürfe und immer wieder Fehlpässe kosteten einen Sieg, so dass der Gegner davonzog und den Endstand mit 84:72 für sich entschied.

 

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Abteilung Basketball
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck-basketball.com

Kaiserslautern, 27.11.2022