Stadt Kaiserslautern ehrt Dienstjubilare

Mit einer kleinen Feierstunde hat die Stadt Kaiserslautern am Mittwochmorgen im Casimirschloss ihre Beschäftigten gewürdigt, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Oberbürgermeister Klaus Weichel bedankte sich bei den Anwesenden in seiner kurzen Ansprache für die gute Arbeit, die die Verwaltung insbesondere in den vergangenen Jahren geleistet habe. Gerade in Krisenzeiten sei es, so der Rathauschef, Gold wert, sich auf erfahrene Kräfte verlassen zu können. Die Jubilarinnen und Jubilare bekamen jeweils eine Urkunde und ein Präsent des Personalrats.


——————-
Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 23.11.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz