Schwarzer Tag der FCK Basketballer – 77:42 für TV Langen

Am vergangenen Samstag erhielten die Roten Teufel einen Denkzettel, der sich gewaschen hat. Schon von Beginn startete der TV Langen mit einem 9:0 Lauf, der scheinbar den Lautrern den Schneid abkaufte. Sie kamen überhaupt nicht ins Spiel und erzielten im 1.Viertel nur 8 Punkte !!, viele Fehlpässe und Fehlwürfe machte es dem Gegner leicht, seine Führung auszubauen, die mit 35:21 in die Halbzeit gingen. Die Zuschauer hofften , dass in der 2. Hälfte ein Ruck durch das Team ging, aber vergebens, die Langener bauten ihren Vorsprung im
3. Viertel auf 55:31 aus. Auch das 4. Viertel stand ganz im Zeichen der Gäste, die FCK’ler wirkten oft hilflos, konnten sich in der Verteidigung zeitweise behaupten, doch in der Offensive mangelte es an Erfolgen, das Endergebnis hieß dann 77:42 für TV Langen.
Am 26.11.22 ist Wiedergutmachung angesagt, da geht es gegen BIS Speyer, die ebenfalle wie der FCK 4 verlorene Spiele auf ihrem Konto haben.

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Abteilung Basketball
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck-basketball.com

Kaiserslautern, 20.11.2022