Das Beste von Phil Collins und Genesis, Irish House 18.11.

STILL COLLINS bietet als gefragteste Phil Collins- und Genesis-Tributeband in Europa das dazu passende Tributeprogramm

Die Band blickt programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis- Musikgeschichte zurück. Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. „Mach‘ die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich“, spricht man. Aber nicht nur das! Wer still Collins einmal live erlebt hat, der weiß: Hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!

Still Collins gilt mit weit über 1400 Konzerten seit 1996 als Mitbegründer einer regelrechten Tributeband-Kultur in Deutschland, die seit ihrer Entstehung in den 90er Jahren einen kaum vergleichbaren Boom erlebt hat. Mit rund 70 Konzerten pro Jahr ist die Band so gefragt, dass sogar der ehemalige Genesis-Sänger Ray Wilson für gemeinsame Konzerte gewonnen werden konnte.

100 % authentischer Sound, ausgefeilte Lichtshow, gelegentlich Videotechnik, Choreografien, Requisiten, publikumsnahe Präsentation mit viel buntem Treiben auf der Bühne – eigentlich kann man mehr von einer Show sprechen als von einem Konzert.

Still Collins tritt in der Standardbesetzung mit 7 Musikern auf. Optional kann die Besetzung um 4 Bläser, Percussion und weitere Background­sängerinnen erweitert werden.
mehr anzeigen
Datum & Uhrzeit
event 18.11.2022
access_time 20:30
Einlass
Von: event 18.11.2022 access_time 19:30
Bis: event 18.11.2022 access_time 21:00

Bild: Still Collins
Das Beste von Phil Collins und Genesis – Still Collins


—————–
Quelle Text/Bild:
Irish House
Eselsfürth 11
67657 Kaiserslautern

www.irishhouse-kl.de

Kaiserslautern, 14.11.2022