FCK Basketballer verpassten Spitzenplatz

Mit großer Hoffnung gingen die FCK-Youngster in dieses Heimspiel und waren überzeugt, zu gewinnen. Das 1. Viertel ging mit 23:22 Punkten an das Team von Gelnhausen , die FCK’ler konnten ein Halbzeitergebnis von 43:37 für sich verbuchen und er sah so aus, dass ein Sieg nach Hause gefahren werden kann. Auch im 3. Viertel spielten die Betzenberger noch akzeptabel und erreichten ein Ergebnis von 67:59.

Doch im 4.Viertel wurden für den FCK nur 10 Punkte erzielt, die Spieler waren zu übereifrig, trafen den Korb nicht mehr und die Gelnhausener erzielten in dieser Phase 25 Punkte, inklusive 5 Dreierwürfe. Es ist sehr schade, ein Sieg wäre absolut möglich gewesen und das schnelle Spiel des Gegners im Endspurt sicherten ihnen mit 84:77 den Durchbruch.

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Abteilung Basketball
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck-basketball.com

Kaiserslautern, 06.11.2022