Salon Schmitt – WILLOW HILL (USA) am 11.11.

FR. 11.11. 20.00h WILLOW HILL (USA) In Kooperation mit der Atlantischen Akademie RLP

Auf Einladung der Atlantischen Akademie Rheinland-Pfalz e.V. kommen Willow Hill am 11. November 2022 um 20:00 Uhr in den Salon Schmitt und bringen den Sound aus der Country-Hauptstadt Nashville, Tennessee (USA) nach Rheinland-Pfalz.
Die limitierten Tickets sind dank einer Förderung des Auswärtigen Amts kostenlos und waren Schon kurze Zeit nach VÖ der Veranstaltung vergriffen – dies freut uns und tut uns leid zugleich. Es besteht allerdings die Möglichkeit am Konzertabend noch Tickets zu bekommen die nicht bis 19:45 Uhr abgeholt wurden. Der Salon ist ab 19.00h geöffnet.

Künstlerpage: Willow Hill

————
Quelle Text/Bild:
SALON SCHMITT KAISERSLAUTERN
PIRMASENSER STRASSE 32
67655 Kaiserslautern

www.salon-schmitts.de

Kaiserslautern, 30.10.2022