Verkehrsunfall im Berufsverkehr

Am Montagnachmittag geriet ein Verkehrsteilnehmer in der Merkurstraße aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Hierbei streifte er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Unfallverursacher wurde zur weiteren Abklärung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. | jt

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.10.2022