Unter Drogen auf E-Scooter unterwegs

Nicht weiterfahren durfte ein 28-Jähriger aus Kaiserslautern, nachdem die Polizei ihn mit seinem E-Scooter kontrollierte. Die Ordnungshüter stoppten den Mann am Dienstagmittag im Barbarossaring. Bei der Kontrolle konnten Anzeichen für eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt werden. Der Fahrer gab auch zu, dass er zuvor Cannabis konsumiert hatte. Daher musste er die Beamten zur Dienststelle begleiten. Dort angekommen, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren gegen den 28-Jährigen eingeleitet. |pet

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.10.2022