43-Jährige Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

Eine Autofahrerin hat am Mittwoch im Stadtgebiet einen Fußgänger angefahren. Die 43-Jährige wollte zur Mittagszeit von der Moltkestraße in die Pariser Straße abbiegen. Beim Linksabbiegen übersah sie dann einen 27-jährigen Passanten, der in diesem Moment die Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mann leicht verletzt wurde. Er klagte über Schmerzen an Arm und Bein. Außerdem wurde die Jacke des 27-Jährgen beschädigt. Am Fahrzeug war kein Schaden entstanden. Die Polizei nahm den Unfall auf. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.10.2022