Scheibe an BMW eingeschlagen – Zeugen gesucht!

Ein beschädigter Pkw ist am Samstag aus der Moltkestraße gemeldet worden. Einem Anwohner war das Fahrzeug mit der eingeschlagenen Scheibe am frühen Morgen aufgefallen. Neben dem BMW stand eine Warnbarke. Ob es sich dabei um das „Tatwerkzeug“ handelt, mit dem die Scheibe zerstört wurde, ist derzeit noch unklar. Bei den ersten Ermittlungen vor Ort meldete sich eine weitere Zeugin. Sie gab an, in der Nacht zu Samstag Schlag-Geräusche gehört zu haben. Als sie deshalb nach draußen schaute, konnte sie einen Mann erkennen, der gerade an dem BMW die Tür zuschlug. Eine genauere Beschreibung des Unbekannten konnte die Frau nicht abgeben, nur dass er „groß und dunkelhäutig“ war. Auch die Uhrzeit lässt sich lediglich auf den Zeitraum zwischen 1 und 5 Uhr nachts eingrenzen. Die Polizei sucht deshalb weitere Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Nummer 0631 369-2250 entgegen. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.10.2022