Sieg der FCK- Basketballer gegen Eintracht Frankfurt

Es macht schon Freude wie die Betze-Youngster spielen, sie gewannen ihr 2. Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt souverän mit 76:67 Punkten. Sie hatten das Spiel immer unter Kontrolle, führten zeitweilig mit 20 Punkten, wurden dann aber auch nachlässig, hatten jedoch immer die Oberhand. Das Team, das noch nicht lange in dieser Formation zusammenspielt, muss noch reifen, die entsprechende Abgeklärheit erreichen und dann auch große Punktvorsprünge halten. Die FCK’ler sind auf einem guten Weg, der Teamgeist hat sich in kurzer Zeit sehr gut entwickelt und die beiden Trainer Mike Skender und Tommy Erb setzen ihre verschiedenen Spieler sehr klug in das Geschehen ein und das zeigt sich auch in dem 4. Tabellenplatz der Liga, den sie jetzt innehaben.
Das dritte Heimspiel in Folge findet schon am nächsten Samstag gegen TV Bad Bergzabern statt.

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Abteilung Basketball
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck-basketball.com

Kaiserslautern, 03.10.2022