40 Jahre im öffentlichen Dienst

Oberbürgermeister Klaus Weichel gratuliert Thomas Kuntz zum Dienstjubiläum

Oberbürgermeister Klaus Weichel hat am Donnerstag dem Leiter der Liegenschaftsabteilung, Thomas Kuntz, zum 40-jährigen Dienstjubiläum gratuliert und eine Dankesurkunde des Landes Rheinland-Pfalz sowie der Stadt überreicht. Im Rahmen einer kleinen Feier bedankte sich Weichel für die langjährige enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wie der Rathauschef betonte, gehöre Kuntz zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Vorlagen man quasi blind unterschreiben könne.
Kuntz begann seine Karriere bei der Stadt 1982 als Auszubildender zum Verwaltungsfachangestellten. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung fing er im Jahr 1985 in der KFZ-Zulassungsstelle an, von wo er im Jahre 1998 in die Liegenschaftsabteilung wechselte. Den Liegenschaften blieb er bis heute treu, seit 2014 ist Kuntz Leiter der inzwischen im Finanzreferat angesiedelten Abteilung. Zusätzlich hat Kuntz auch die Geschäftsführung der Bürgerhospitalstiftung inne.
Ihre besten Wünsche zum Jubiläum überbrachten auch der Personalratsvorsitzende Peter Schmitt, die zuständige Referatsleiterin Claudia Toense und für das Personalreferat Karin Woll.

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 01.09.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Stadtverwaltungkl #StadtverwaltungKaiserslautern #pfalz #westpfalz