Betrunkener Randalierer leistet Widerstand

Am frühen Mittwochmorgen kam es im Bereich der Rudolf-Breitscheid-Straße durch einen 42-jährigen Mann aus Kaiserslautern zu einer Widerstandshandlung gegen Polizeibeamte. Zeugen hatten zuvor der Polizei eine stark blutende, randalierende Person gemeldet. Als die Beamten den Mann antrafen, wurde er gegen die Einsatzkräfte aggressiv. Im Rettungswagen kam es dann zur Widerstandhandlung, bei der ein Polizist leicht verletzt wurde. Der 42-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein. Der verletzte Beamte konnte nach einer medizinischen Versorgung seinen Dienst fortsetzen. |cpe

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.08.2022