Fahrradfahrer bei Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Fahrradfahrer am Dienstagmorgen am Opelkreisel verletzt worden. Der 23-jährige Autofahrer wollte aus einer Einfahrt der US-Liegenschaft in die Straße “Opelkreisel” abbiegen. Der 61-jährige Radler war mit seinem Fahrrad vom Kreisverkehr kommend in Richtung Ikea unterwegs. Im Einmündungsbereich der Straßen kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.08.2022