Körperverletzungsdelikt auf der Kerwe in Hochspeyer

Am Sonntagabend kam es auf der Kerwe in Hochspeyer zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 22-jährigen Personen. Hierbei schlug einer der beiden seinem Kontrahenten mit einem Bierkrug aus Glas auf den Kopf. Herbeigerufene Rettungskräfte untersuchten den jungen Mann. Eine weitere Behandlung war nicht erforderlich. Der Täter war zunächst vom Tatort geflüchtet. Da er Zeugen bekannt war, suchten ihn die Beamten zuhause auf. Sie nahmen ihn mit zur Dienststelle. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. |clm



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.08.2022