Aggressive 18-Jährige – überwältigt und in Gewahrsam genommen

Eine 18-Jährige ist am Samstagmorgen im Gewahrsam gelandet, nachdem sie mehrere Polizisten angegriffen und beleidigt hat. Die Polizei war kurz vor 5 Uhr wegen einer Auseinandersetzung an den Elf-Freunde-Kreisel gerufen worden. Eine 18-Jährige hatte ein Auto angehalten und sich mit dem Fahrer angelegt. Als die Beamten in diesem Zusammenhang den Fahrer des Autos nach dem Ablauf befragten, fing die 18-Jährige an, die Polizisten zu beleidigen, und versuchte, sich zu entfernen. Beim Versuch, die Frau festzuhalten, trat und schlug sie nach den Beamten. Die junge Frau wurde überwältigt, gefesselt und mit zur Dienststelle genommen. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, anschließend kam sie in Gewahrsam. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.08.2022