Im Schwimmbad beklaut – Zeugen gesucht!

Otterberg – Während er sich mit seinem Enkel im Schwimmbad aufhielt, ist ein Mann aus dem Landkreis bestohlen worden. Wie der 69-Jährige jetzt bei der Polizei anzeigte, hatte er am Freitag das Freibad besucht. Und weil er vermutlich mit voller Aufmerksamkeit mit seinem Enkel beschäftigt war, bemerkte er nicht, dass sich jemand an seinen Sachen zu schaffen machte und sich den Geldbeutel unter den Nagel riss – Inhalt: etwa 100 Euro Bargeld, EC-Karte, Führerschein und Personalausweis. Die Tatzeit liegt zwischen 12 und 13 Uhr. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht.
Unser Tipp: Beim Besuch solcher Freizeiteinrichtungen sollten Wertsachen in dafür vorgesehenen, verschließbaren Fächern deponiert werden. Und vor allem: Am besten immer nur das Notwendigste mitnehmen, keine größeren Bargeldbeträge! |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.08.2022