Radio RPR1. verlängert seine Partnerschaft mit dem FCK

Auch in der Zweitligasaison 2022/23 bleibt Radio RPR1. Exklusivpartner beim 1. FC Kaiserslautern. Das Medienhaus aus Ludwigshafen hat sein Engagement am Betzenberg erneut um ein weiteres Jahr verlängert.
Radio RPR1. ist als Medienpartner beim 1. FC Kaiserslautern schon seit vielen Jahren präsent. Egal, ob beim Rahmenprogramm am Heimspieltag, bei vielen Veranstaltungen der Roten Teufel oder beim Angebot des Fanradios, mit dem FCK-Fans die Heimspiele der Roten Teufel auch zu Hause oder unterwegs live hautnah verfolgen können: Der FCK und RPR1. füllen ihre Partnerschaft für alle Fans sichtbar mit Leben. Und das bleibt auch in Zukunft so, denn die Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG führt ihr Engagement auch in der aktuellen Zweitligasaison unverändert fort.



„Das Engagement vom RPR1. am Betzenberg geht schon seit vielen Jahren weit über ein reines Sponsoring hinaus. Wir sind daher sehr froh darüber, auch in der aktuellen Zweitligasaison und darüber hinaus auch bei zahlreichen FCK-Veranstaltungen wieder auf das Knowhow unseres Medienpartners bauen zu können“, freut sich FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen über die Vertragsverlängerung.

„FCK und RPR1. verbindet eine lange und großartige Zusammenarbeit. Neben der werblichen Präsenz und dem Stadionradio sind wir auch mit unserem Betzenberg-Studio vor Ort vertreten. Eine Partnerschaft, die wir sehr gerne nun auch in der 2. Bundesliga fortsetzen. Als landesweiter Sender aus dem Land und für das Land spielt der Sport und der Profifußball einerseits eine große Rolle in der Berichterstattung, vielmehr ist aber der FCK für uns eine große Herzensangelegenheit“ ergänzt RPR-Geschäftsführer Tobias Heger.

Thorsten Rittersberger, Senior Director Sportfive: „Wir freuen uns sehr, dass uns RPR1. auch weiterhin als Exklusivpartner begleiten wird. Gemeinsam blicken wir auf eine spannende Saison in der 2. Bundesliga und tolle gemeinsame Umsetzungen der Heimspieltage.“

Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 10.08.2022

#1fck #1fcKaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer