Motorradunfall durch Zusammenstoß mit einem Reh

Am Mittwochabend kollidierte ein 58-Jähriger Motorradfahrer auf der Landstraße 387 zwischen Otterberg und Höringen mit einem Reh. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich Schürfwunden sowie eine Hüftverletzung zu. Zur weiteren Untersuchung wurde er durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das ebenfalls verletzte Reh wurde von einem Jäger erlöst. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. |hac



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.08.2022